Rewe Team - Challange

Der Stammtisch war sportlich unterwegs

REWE Team Challenge. 16.000 Läuferinnen und Läufer haben am 8.Juni eindrucksvoll bewiesen, warum Dresden die Laufhauptstadt ist – mindestens in Sachsen. Die 5 Kilometer, gekämpft, gewonnen und gefeiert bei der Party danach haben sie alle.

vorbereitet.

Nicht nur sportlich, sondern auch modisch haben wir uns natürlich auf unseren Lauf vorbereitet.

kurz vorm Start..

20:30 Uhr standen wir bereit. Jedoch mussten wir uns noch sehr gedulden. Sehr viele Läufer waren mit uns am Start. Erst 18 Minuten nach dem Startsignal konnten wir unseren Lauf beginnen.

wohlverdient...

Einen 903. Platz in der Teamwertung von 2129 gemischten Teams konnten wir ergattern. Unsere beste Wertung im Einzellauf waren 23:46 Minuten für 5 Kilometer. Vorallem aber hatten wir VIEL SPAß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0